Meine SchmuckstÜcke

GefÄdelte Halsketten

Diese Halsketten sind entweder mit der Netztechnik aufgefädelt oder zu einem langen Strang aufgefädelt und dann gehäkelt.

GefÄdelte Halsketten

Diese Halsketten sind entweder mit der Netztechnik aufgefädelt oder zu einem langen Strang aufgefädelt und dann gehäkelt. Ich verwende meist Magnet- und Knebelverschlüsse.

1
2
3

Halsketten mit Armband

Grundsätzlich kann ich zu jeder Kette das passende Armband erstellen. Die Technick für Kette und Armband mussen nicht zwuingend identisch sein.

FIMOBEADS-Halsketten

Die FIMO-Technik ermöglicht unendlich viele Variationen von Farben und Formen. und lässt sich gut mit gefädelten Ketten kombinieren.

Kombinierte Techniken

FIMOBEADS lassen sich sehr gut mit Fädeltechnik kombinieren. Zum Beispiel als Mehrstrangkette.

AnhÄnger

Anhänger können mit verschiedenen Techniken hergestellt werden. Sie sehen hier einen FIMO-Anhänger und zwei Nespressokapseln-Anhänger.

1
2
3